2. Handball Bundesliga

Wir haben es geschafft: Wir sind wieder in der 2. Bundesliga! Aber so richtige Freude kann dabei nicht aufkommen, wenn man die Umstände betrachtet, die zum Aufstieg geführt haben. Ich denke, so wird es vielen Fans gehen. Wir hätten viel lieber unsere Mannschaft nach dem Sieg in der Relegation bejubelt und den Aufstieg zusammen mit unseren Jungs ausgelassen gefeiert. Und auch unseren Spatzi hätten wir gerne nach einem Abschiedsspiel gebührend aus der aktiven Laufbahn verabschiedet und ihm für seine großartigen Leistungen entsprechend gedankt. Aber Covid-19 hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht und dies alles war leider nicht möglich.

Es ist nun wie es ist und wir freuen uns natürlich trotzdem über den Aufstieg und spannende Spiele in der neuen Saison, wann immer sie auch beginnen wird.

Wir werden unsere Mannschaft wieder nach besten Kräften unterstützen und  hoffentlich auch wieder möglichst viele Auswärtsfahrten unternehmen können, nach unserem Motto: „Unsere Herzen schlagen blau-weiß!“  

In diesem Sinne herzliche Grüße und bleibt alle gesund!

Im Namen des Vorstands

Reinhard Simon

Schriftführer | Öffentlichkeitsarbeit